Sie befinden sich hier: Startseite Gesichter / Torma Goncalves, Judith

Judith Torma Goncalves

(Mitglied seit 2000)

Judith Torma Goncalves

Warum ich Mitglied geworden bin:

Um Kontakt zu anderen Vereinsmitgliedern zu finden, neue Ideen zu bekommen und mich mit Gleichgesinnten zusammenzutun. Darüber hinaus finde ich es faszinierend, mit anderen Rhetoren und Rhetorikern zu diskutieren.

Außderdem bleibt so immer eine Verbindung zu meinem Studienort – Tübingen und zum fünften Stock bestehen.

Erwartungen an den Verein:

Der Kontakt zu anderen Alumni zu ermöglich. Das Rhetorikforum ist auch ein Aushängeschild für unseren Berufsstand– die Stimme für Rhetoriker.

Eigener Schwerpunkt in der Rhetorik:

Unternehmenskommunikation von Kopf bis Fuß!

Ich bin die Rednermacherin und ich sehe es als meine Aufgabe Unternehmen darin zu unterstützen ihren Mitarbeitern unter die Arme zu greifen.

In offenen Seminaren und inhouse Schulungen sowie Beratungen steht bei mir der Mensch als Redner im Mittelpunkt. Rhetorik ist ein wundervolles Werkzeug um Menschen zu führen und Handlungen in Gang zu setzen.

Mein Rhetorikwissen teile ich mit anderen Menschen in Seminaren, Vorträgen, Workshops und durch intensive Beratung.

Mein Rhetorik-Motto:

Rhetorik ist die Grundlage für erfolgreiche interne & externe Unternehmenskultur.

Rhetorik ist die Kunst der guten Rede durch den Redner!

Redner sind die Grundlage für erfolgreiche Unternehmenskultur.“

Beruf:

seit Mai 2003 freiberufliche Rhetorikdozentin ich bin die @Rednermacherin.

Meine Dienstleistungen der Schulung Beratung fragen hauptsächlich mittelständische Unternehmen, Verwaltungen, Universitäten an.

E-Mail:

Internet: